Gibson Les Paul Studio winered

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
ButT3rs schrieb:
gesagt ...getan .... in unserem örtlichen musikladen , wo ich grad die standard testen wollte stand sie .... ganz neu und verpackt ... ich habe sie ausgepackt und angefangen drauf zu spielen ...und : es ist ein traum und meinen Traum habe ich mir vor 10 minuten erfüllt ...ich hab sie gekauft :D:D
und nun steht sie direkt neben mir ... sie ist so schön !!!!!

da hast du aber glück gehabt, daß die noch ohne einweihungsspuren bei deinem musikhändler zu haben war.

Die verarbeitung ist super und sie sieht einfach nur schön aus !!! Hab zwar etwas mehr bezahlt als sie online kostet aber das ist sie wert !!!!

na hoffentlich hast du auch direkt einen vernünftigen koffer für die paula gekauft, da ist sie nämlich am liebsten drin wenn sie mal nicht an dir hängen darf. ich kann den SKB les paul case sehr empfehlen. kostet zwar auch 100 EUR, aber die ist der koffer auch wert.
 
Ja ich hab ja meine Epiphone Les Paul verscherbelt , und für die hatte ich nen gibson paula case (ich weiss , zu teurer koffer für ne mittelmäßige gitarre)
und da isse jetzt auch drin .....:D hach ich freu mich so !!!!:)
 
ButT3rs schrieb:
Ja ich hab ja meine Epiphone Les Paul verscherbelt , und für die hatte ich nen gibson paula case (ich weiss , zu teurer koffer für ne mittelmäßige gitarre)
und da isse jetzt auch drin .....:D hach ich freu mich so !!!!:)

Glückwunsch, auch wenn ich mich frag warum man für nen Namen Geld ausgibt. Ne Epiphone Elitist die auch in der Preisklasse liegt ist imho bissl besser....aber egal:) Viel Spass mit deiner GIBSON :great:

//Edit: Hab mal des "viel besser" in "bissl besser" editiert, man muss jan et übertreiben ;) :great:
 
danke ..spass werd ich damit haben .... aber ich wollte nunmal keine epiphone ... is halt keine gibson !!!! :D:D:D:D:D:D:D
 
ButT3rs schrieb:
Ja ich hab ja meine Epiphone Les Paul verscherbelt , und für die hatte ich nen gibson paula case (ich weiss , zu teurer koffer für ne mittelmäßige gitarre)
und da isse jetzt auch drin .....:D hach ich freu mich so !!!!:)
aber ist afaik bei der studio nicht ein koffer dabei?
 
ja schon , aber was soll ich mit 2 Gibson koffern wenn ich nur eine Les Paul habe!!! Ich weiss net ,deshalb war die warscheinlich 120 € billiger als sie in dem laden eigendlich kostet .... naja aufjedenfall isses getz meine :D
 
ButT3rs schrieb:
danke ..spass werd ich damit haben .... aber ich wollte nunmal keine epiphone ... is halt keine gibson !!!! :D:D:D:D:D:D:D

Joa stimmt scho, auch wenn meine Eigenbau Strat schon sehr geil klingt, ne Fender wär schon was ;) :great:
 
sonst ist es mir ja auch egal was drauf steht auf ner gitarre ,wenns klingt isses in ordnung ....nur bei ner Les Paul halt nicht ...da muss Gibson draufstehen .....
meine erste gitarre war auch ne noname (viele werden denken ,das das normal ist) aber sie war pink !!!! Und sie klang sehr sehr gut .... Ich hab sie immernoch ... so als zweitgitarre aber auf der bühne spiel ich sie nicht ...das säh zu peinlich aus mit ner pinken Stratkopie
 
ButT3rs schrieb:
...aber sie war pink !!!! Und sie klang sehr sehr gut .... Ich hab sie immernoch ... so als zweitgitarre aber auf der bühne spiel ich sie nicht ...das säh zu peinlich aus mit ner pinken Stratkopie

das Problem kennn ich, aber spiel sie trotzdem mal live! Eine pinke Gitarre hat doch kaum jemand, und irgendwie ist es auch ganz lustig :p
 
pinke gitarren rocken alter:rock:weisste wie geil das aussieht wenn de ganz schwarz(jetzt nicht metalmäßig) gekleidet bist und dir ne pinke gitarre um den hals hängt!das rockt!ehrlich :great:
 
boa, boooooaaaaa, ne echte Les Paul, boooooooooooaaaaaaaaaaa, geilgeilgeil, will auch haben, sofort!!!!!!:screwy::eek::D:twisted:
 
ja vllt werd ich bei unserm nächsten auftritt mal die pinke strat mitnehmen ...aber dann zieh ich mich vorher um mit blühmchenhose, kwietschgelben T-shirt und afro perrücke . Das wird der bringer und dann spielen wir auch noch sweet home alabama :D:D..

Nee also bei unserm nächsten gig werd ich erstmal meine Paula ausprobieren ... es muss ja mal ein erstes mal geben ...aber ich glaub die hässlichen klamotten zieh ich trotzdem an wenn wir sweet home alabama spielen !! :D
 
eine epiphone ist keine gibson, und ne epi les paul wird nie besser sein wie die von gibson. ausnahmen, wirkliche querschläger, bestätigen die regel.
 
ButT3rs schrieb:
gesagt ...getan .... in unserem örtlichen musikladen , wo ich grad die standard testen wollte stand sie .... ganz neu und verpackt ... ich habe sie ausgepackt und angefangen drauf zu spielen ...und : es ist ein traum und meinen Traum habe ich mir vor 10 minuten erfüllt ...ich hab sie gekauft :D:D
und nun steht sie direkt neben mir ... sie ist so schön !!!!! ....:):):)

Na da wünsche ich dir viel Freude mit IHR ,,,,,,,,,und du irst sie lieben - wenn ihr euch näher kennen gelernt habt !!;)


G.NOMORE
 
wir haben uns die ganze nacht ausgiebig kennen gelernt;) ...... War bis 5 uhr auf und nun ist von der angeeigneten Hornhaut an den Fingern wirklich nichts mehr übrig :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben