Gibson Les Paul Ultima

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Hi,

joh, ein wenig viel Makeup, nicht mein Ding.

Sieht aus wie ne alternde Diva, die nen schlechten Maskenbildner hat;););)

Grüsse
Frank
 
Die könnte das Vorbild gewesen sein:
51003018.jpg
 
Wobei die Silverflake immer noch dezenter ausschaut, wenn man das überhaupt so sagen kann.
Aber zum Glamrock passt es auf jeden Fall.;)

Grüsse
Frank
 
Ist halt mal wieder was "extrem-hübsches" für die gut betuchten Extremsammler!
 
die von justin hawkins gefällt mir allerdings wirklich mit dem griffbrett. Gut, lediglixch das bigsby und die Flakes müssten nich sein :p
 
Sowas hätte ich eher von anderen Herstellern erwartet.
Vor allem erwarte ich bei so einem Design meist einen ESP/ltd Headstock xD
 
schick sind die kommentare die da auffer website stehen, zb "What kind of super pot were you smoking when you designed this?"
 
bis auf das sehr überladene griffbrett gar nicht mal so schlecht...
auch das custom shop logo is nicht so der burner...aber der preis ist geil:D
 
Hu, eine bling bling Gitarre für die Ed Hardy Generation.:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die gibt es schon seit Jahren... aber sie ist auf alle Fälle :bad:
 
unglaublich hässlich....
 
...ich hab mich grad vollgebrochen... Aber so gesehen ist das ja schon Hammer: dieses Design weckt Emotion!
 
sehr dezente gitarre für sehr dezentes geld für sehr dezente charaktere. so kennen wir gibson!
 
wenn man vom fretboard und den tunern absieht, finde ich sie schon ganz schick
 
Optisch leicht überladen. Aber...wem ´s gefällt und die Kohle grad locker hat ?! Alles eine Frage des ( schlechten ) Geschmacks :D
 
Oh gott! Ich glaub ich muss mich übergeben! :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben