Gibson lp studio faded vs. Ltd ec 401

J
Jelu19
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
24.04.12
Beiträge
83
Kekse
0
Hi, ich brauche eine entscheidungshilfe:

Ich spiele seeehr viel metal riffs(metallica, slipknot) und hatte deswegen die ltd ec 401 im auge(wegen 81er).
Aber da sah ich die gibson lp studio faded, und fand die einfach geil. Außerdem spiele ich nicht nur metal sondern auch mal clean/acoustic. Deswegen gibson. Nun eignet sich die gibson mit den burstbuckern pro für die harte gangart? Oder ist die ltd doch die bessere art.
habe nen hughes und kettner xombo amp. Bin eig zufrieden.

Danke im oreaus
 
Eigenschaft
 
wenn du die Möglichkeit hast eine Tokai Les Paul zu spielen, mach das mal.
Hab kürzlich eine Gibson Traditional angespielt...und ich muss ehrlich gestehen, ich finde meine Tokai (Anniversary) um Welten besser. Bessere Verarbeitung, besseres Spielgefühl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben