Gibson LP Zerre, Flying V Clean

Yeha herzlichen Glückwunsch, is nett geworden. Kann man sich gut mal anhören, aber is nich mein Musik geschmack also jeden Tag hören könnte ich es nicht.
Ich hab mir aber auch shconmal was von dir runtergeladen, also hin und wieder hören kann man dich schon.
Stück hat keine Mengel, is einfallsreich und alles gut gespielt.
:great: (Daumen Hoch :p )
 
Hat was. Dein erstes war schon sehr geil. Is in meiner Playlist :D Das kommt auch rein!

oh geht gar net zum runterladen -.-
 
erstmals danke....vielleicht noch mehr Feedbacks?
 
Klingt echt sauber gespielt, gefälltmir sehr gut das ganze lied .....
 
gefällt mir auch!
Respekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben