Gibson Pickup Stecker - Bezugsquelle, Typ ?

DH-42
DH-42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
20.03.17
Beiträge
1.444
Kekse
9.420
Ort
Stuttgart
Ich möchte in meiner 2017er Les Paul ein paar verschiedene Pickups testen. Praktischerweise hat Gibson Stecker verwendet, sodass ich nicht immer löten muss. Vorausgesetzt, ich bekomme die Stecker irgendwo her. Weiß jemand, was das für welche sind und evtl. wo ich die bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Jop, die weissen 5-poligen sind Molex PicoBlade. Problem dabei ist die Kontakte richtig zu crimpen damit es hält und die Kontakte aber auch ins Gehäuse passen.
Passende Crimpzange kostet schlappe ~300€.
 
Dann werde ich es mal mit den probieren.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben