Gibson-Seriennummer prüfen

roha
roha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.24
Registriert
20.03.07
Beiträge
1.654
Kekse
14.551
Ort
Mintraching
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wo ich die Seriennummer eine LP prüfen kann. Mir wurde eine Goldtop angeboten und würde sie vorher gerne erst checken.
Herzlichen Dank

Ciao ROman
 
Eigenschaft
 
Also hier kannst du prüfen, wo die Gitarre gebaut wurde und wann sie gebaut wurde, wenn du nach der Seriennummer suchst.


Greetz Chris
 
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen, wo ich die Seriennummer eine LP prüfen kann. Mir wurde eine Goldtop angeboten und würde sie vorher gerne erst checken.

(Neustes) Gibson Blue Book runterladen, der Guitardater ist der absolute Mist. Genaue Aussagen über die Gitarre kann man allerdings nur anhand von (Detail) Bildern geben.

Grüße
 
Vielen Dank.

Was darf eine Gibson LP Goldtop Relic (geaged) Bj 2006 kosten?
Die genau Bezeichnung ist: LP B GT GDBR2

Guitar Info
Your guitar was made at the
Bozeman Plant , MA, USA
December 5th, 2006
Production Number: 44



Die LP wurde kaum gespielt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Ciao ROman
 
Es gibt keine "Relic" von Gibson. Fotos wären jetzt hilfreich
 
Hallo zusammen,
nach genaueren Recherchen handelt es sich um ein BFG Modell. Da sind dann die 900 Flocken viel zu viel. Kostete nur knapp 1200 neu.

Vielen Dank an Alle.

Ciao ROman
 
im Flohmarkt sind alle BFGs für unter 800€ zu bekommen.

und ob dieses "geaged" jetzt ne Wertsteigerung oder ne Wertminderung darstellt...

Wie viel ist denn noch Original an der Klampfe bzw. was wurde modifiziert?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben