Gibson Seriennummer?

  • Ersteller Benny1005
  • Erstellt am
musst halt nen Mod sagen der kann dich dann löschen.

Aber ich weiß a net wie sich manche da immer gleich aufregen. Was ist denn an dem Post von helga_tokai bitte ein Werbefeldzug? Er hat nur ein paar Marken aufgezählt. Ich dabei keine Werbung entdecken. Naja muss jeder selber wissen.
 
musst halt nen Mod sagen der kann dich dann löschen.

Aber ich weiß a net wie sich manche da immer gleich aufregen. Was ist denn an dem Post von helga_tokai bitte ein Werbefeldzug? Er hat nur ein paar Marken aufgezählt. Ich dabei keine Werbung entdecken. Naja muss jeder selber wissen.


Weil Er/Sie in ziemlich jedem Gibson-Threat Kommentare wie in diesem hier ablässt.....

Sachen wie "Es gibt besseres für das Geld" oder "Gibson-Besitzer kaufen sich eine Gibson nur wegen des Schriftzugs auf der Kopfplatte"

Das nervt einfach!

Jeder kann seine eigene Meinung haben..... Man muss sie aber auch nicht in jedem Beitrag erwähnen. Schon gar nicht, wenn überhaupt nicht danach gefragt wird....:rolleyes:
In diesem Threat "Gibson Seriennummer?" wurde nicht nach irgendwelchen Tokais oder Sonstigem gefragt und trotzdem hat der User "helga_tokai" schon wieder damit angefangen.

Bei Fragen wie z.B. "Kaufberatung für eine Gibson Les Paul" kommt promt "Ich würde keine Gibson kaufen" etc.

Das geht mir langsam echt auf meine haarigem Nüsse!


Ist ungefähr genau das gleiche mit den Marshall MGs.....
....sobald sich irgendjamand danach erkundigt, stürzen sich gleich 200 User wie tollwütige Hunde auf ihn und zerreissen ihn....:(

Echt schade sowas.....
 
Ist ungefähr genau das gleiche mit den Marshall MGs.....
....sobald sich irgendjamand danach erkundigt, stürzen sich gleich 200 User wie tollwütige Hunde auf ihn und zerreissen ihn....:(

Echt schade sowas.....


Jepp, muss nicht sein! :rulez:
Aber, diesmal war es wirklich berechtigt *inSchutznehm*, denn ich hab ihn gefragt warum er seine Gibson LP verkauft hat! Also an alle Tokai-Hasser: Bitte dieses eine mal zurücktreten! (@Melody Maker: Den Haarwuchs deiner "Nüsse" interessiert hier auch niemand)
 
Schon gar nicht, wenn überhaupt nicht danach gefragt wird....:rolleyes:
In diesem Threat "Gibson Seriennummer?" wurde nicht nach irgendwelchen Tokais oder Sonstigem gefragt und trotzdem hat der User "helga_tokai" schon wieder damit angefangen.

Dann fang an lesen zu lernen. Hier hat Benny nach einer Gibson Seriennummer
gefragt und irgendsoein verblödeter Guitartech hat etwas von Märchenpreisen erzählt.
Helge hat in seinem ersten Posting den Preis seiner Ex-Studio erwähnt und später nur
auf Fragen geantwortet.

Ist ungefähr genau das gleiche mit den Marshall MGs.....
....sobald sich irgendjamand danach erkundigt, stürzen sich gleich 200 User wie tollwütige Hunde auf ihn und zerreissen ihn....:(
Ist für den Preis auch ein absoluter Scheißamp. :(

Echt schade sowas.....
Schade, dass du dich nicht bemüht hast, den genauen Threadverlauf zu beobachten.
Denn zu 'nem Pro/Contra-Gibson Preise, Qualität etc. Thread würde sich das gar erst
nicht entwickeln, wenn ihr nicht schonmal präventiv gegen Helga und Tokai feuern
würdet. So isses nämlich und nicht anders. :rolleyes:
 
War in dem anderen Gibson Preise Thread genauso. Hab nur auf Fragen geantwortet. Ausserdem, wo kommt man da hin, wenn man nicht mehr sagen darf, dass einem die einen Gitarren mehr zusagen als andere?! Und dass irgendwer keine Gibson kaufen soll, habe ich noch nie gesagt. Wie gesagt, bin froh, wenn so wenig leute wie möglich sich für japanische Gitarren interessieren. Die Preise sind jetzt schon so wahnsinnig in die Höhe geschossen, dass jeder weitere abspringende Interessent ein kleiner Erfolg ist.
Und um das ganze jetzt zum Ende zu bringen. Ich freue mich über meine 4 Gitarren zum Preis von 1,5 Les Paul Standard, die ihren grossen Vorbildern in nichts oder wenig nachstehen und auch noch gleich aussehen. Abgesehen vom Namen.
Man sieht sich im Tokai oder Japanische Gitarren Thread.
 
War grad ein spontaner Wutausbruch von mir.....der sich grad in diesem Threat entladen hat.
Der User helga_tokai ist auch nicht der einzige, den ich meine.

In diesem Forum gibt es nunmal massig Leute, die über alles herziehen, was ihnen zu teuer (Gibson), nicht das Original (z.B. Tokai) oder was sie vom HörenSagen scheiße finden (Marshall MG - ich wette, dass der Großteil der Gegner noch nie so ein Teil vor sich hatte).

Ich wollte niemand persönlich anreifen. Ist aber so rüber gekommen....:(

Mich regen hier ein paar Sachen ein Bisschen auf.....
Z.Zt sind das z.B. die 12 "Ich will klingen wie Tom Delonge-Threats" auf den ersten 3 Seiten im E-Gitarren Forum. Aber ist wieder was anderes.

Ich bin halt ein Mensch, der seine Meinung sagt, wenn ihm etwas nicht passt.
Dabei vergesse ich desöfteren vorher nachzudenken, bevor ich die Klappe aufmache.....:redface:

Also, sorry wenn ich etwas unhöflich war; aber meine Meinung vertrete ich so wie ich sie hier geschrieben habe.
 
War grad ein spontaner Wutausbruch von mir.....der sich grad in diesem Threat entladen hat.
Der User helga_tokai ist auch nicht der einzige, den ich meine.

In diesem Forum gibt es nunmal massig Leute, die über alles herziehen, was ihnen zu teuer (Gibson), nicht das Original (z.B. Tokai) oder was sie vom HörenSagen scheiße finden (Marshall MG - ich wette, dass der Großteil der Gegner noch nie so ein Teil vor sich hatte).

Ich wollte niemand persönlich anreifen. Ist aber so rüber gekommen....:(

Mich regen hier ein paar Sachen ein Bisschen auf.....
Z.Zt sind das z.B. die 12 "Ich will klingen wie Tom Delonge-Threats" auf den ersten 3 Seiten im E-Gitarren Forum. Aber ist wieder was anderes.

Ich bin halt ein Mensch, der seine Meinung sagt, wenn ihm etwas nicht passt.
Dabei vergesse ich desöfteren vorher nachzudenken, bevor ich die Klappe aufmache.....:redface:

Also, sorry wenn ich etwas unhöflich war; aber meine Meinung vertrete ich so wie ich sie hier geschrieben habe.

Hast aber recht. Ist mir genauso gegangen bei denen Tom-Delonge-Threads.

So und jetzt mal wieder zurück zum Thema ;):D
 
@pitsieben: thx, für den Link! Sehr hilfreich! :great:

@Melody Maker: Ok, jetzt versteh ich dich auch!

thx, an alle die Threadbezogene Antworten geschrieben haben! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben