Gibson SG 2013 Pickguard

  • Ersteller Distortion
  • Erstellt am
D
Distortion
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo.

Eine kurze Frage:
ich überlege, eine Gibson SG 2013 gebraucht zu kaufen. Allerdings bin ich kein Freund des kleinen Pickguards und würde stattdessen lieber das "große" Pickguard (vgl SG 2012) montieren. Würde das von den Abständen der Pickups etc. hinhauen?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Ja, das hilft :)
Vielen Dank!
 
Nix zu danken.
Kannst ja das Ergebnis oder auch gerne den weg dahin dokumentiert Posten ;) falls du es machst.
Für den Fall, viel Erfolg dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben