Gibson SG humbucker

ueffka
ueffka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
hab schon ma vor kurzen ins forum geschrieben,konnte mir aber keiner helfen vieleicht heut.
es geht um 2 gebrauchte humbucker aus einer --1993 Gibson SG--

-original Gibson bridge humbucking pickup -
-comes from a 1993 built GibsonSG-

das genze für 130 euro--ob die das wert sind ... besten dank
 
Eigenschaft
 
Welche Pickups sind es denn, da gibt's verschiedene in den SGs? Die Frage ist ja auch nicht unbedingt, ob sie es wert sind, sondern ob Du mit dem Klang was anfangen könntest... Was für ne Gitarre spielst Du denn und was gefällt Dir nicht am Sound bzw. wie sollen die neuen Tonabnehmer denn klingen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben