Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich wollte Emgs in meine Gibson Sg Standard einbauen. Mit der Batterie im Elektronikfach wird ein bisschen eng. Wie kann ich das Problem lösen?
Gibt es dann evtl. passive alternativen, die auch für metal geeignet sind, und etwas mehr Output haben? Weil der 498T hat mir doch noch etwas zu wenig davon.
DiMarzio Super Distortion, Evolution und X2N, Duncan SH-6, SH-8 und SH-13, Gibson 500T und Dirty Fingers... ach es sind so viele. 🙂
Wenn du auf den EMG- Sound stehst, kommst du mit den DiMarzio D- Activators relativ gut ran - und das ganz passiv.
Alex

Warum sollte man mit nem SH-4 kein Metal spielen?Der hat doch genug Output aber is ja GeschmackssacheWieviel willst denn ausgeben?
Also Seymour Duncan hat ja viele Alternativen-Bareknuckle auch und Di Marzio auch.
Prinzipiell ist jeder Pickup für Metal geeignet.
Siehe Michael Amott und Adler die mit SH1 und SH4 Metal spielen.
Weil der mit seinem AlNiCo- Magnet in LowTune- HighGain- Gefilden nicht ganz so transparent differenziert wie z.B. der SH-6. 🙂Warum sollte man mit nem SH-4 kein Metal spielen?Der hat doch genug Output aber is ja Geschmackssache