Sie ist da! Der Hals wirkt tatsächlich sehr fachmännisch repariert. Auf den Fotos sieht es kluftiger aus, als es wirklich ist. Wenn man mit den Fingern drüber streicht, ist es eben. Bei den Bruchkanten fühlt man natürlich etwas, aber ich habe beschlossen, das so zu lassen, weil es beim Spielen nicht stört.
Die Macken am Hals sind auch nur sehr oberflächlich, die sehen auf den Fotos auch heftiger aus. Gleiches gilt für die Mechaniken. Die sind zwar schon krass korrodiert, aber das Licht lässt sie heftiger erscheinen. Ich will die aber eh durch Grover Locking Tuners ersetzen.
Elektronik funktioniert auch bestens, nur die Tone Knobs haben keinerlei Einfluss auf den Sound. Vielleicht hat der Vorbesitzer die abgeklemmt. Manche machen das ja, weil sie sie nicht brauchen. Die Tiefe E-Saite schnarrt, da muss ich ran, aber ansonsten war das ein guter Deal finde ich.
Sieht im Original übrigens dunkler aus als auf den Fotos.
EDIT: Ach, und sie ist auch überhaupt nicht kopflastig, was ich bei einer SG beinahe erwartet hatte, vor allem, weil die Surpreme 24 Bünde hat.