gibson sg pickguard auf epi sg ?

von WASSUP, 22.03.08.

  1. WASSUP

    WASSUP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.08
    Zuletzt hier:
    29.08.09
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Das Bundesdorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #1
    nen gibson sg pickguard auf ne epi worn brown aufmontieren? wird das nen herbes gemurxe oder passen die abstände bzw. pickuplöcher? das mehr schrauben in den korpus gejagt werden müssen ist klar......
     
  2. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 22.03.08   #2
    Ich hätte mal das Standard Dinge von Thomann hier. Das hat nicht gepasst. 1 Loch war nachher noch zu sehen und das Schlagbrett ging über den Toggle Switch. Ich glaub beim Trashcontainer (oder so) kannst du eins machen lassen. Ist glaub ich garnicht mal so teuer.

    Grüßé
     
  3. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 23.03.08   #3
    Die kosten beim Trashcontainer so zwischen 15 und 30 €.
     
  4. j.konetzki

    j.konetzki Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    4.370
    Ort:
    Bonn Beuel
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    12.745
    Erstellt: 23.03.08   #4
    Jo ... der Matze macht wirklich tolle Arbeit. Bei Vorlage eines passenden Pickguard passen die Schrauben absolut perfekt ;) ... Sonderwünsche sind erwünscht ... meines hat übrigens 29,- gekostet - siehe Anhang :)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping