gibson sg pickguard auf epi sg ?

WASSUP
WASSUP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.09
Registriert
22.03.08
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Das Bundesdorf
nen gibson sg pickguard auf ne epi worn brown aufmontieren? wird das nen herbes gemurxe oder passen die abstände bzw. pickuplöcher? das mehr schrauben in den korpus gejagt werden müssen ist klar......
 
Eigenschaft
 
Ich hätte mal das Standard Dinge von Thomann hier. Das hat nicht gepasst. 1 Loch war nachher noch zu sehen und das Schlagbrett ging über den Toggle Switch. Ich glaub beim Trashcontainer (oder so) kannst du eins machen lassen. Ist glaub ich garnicht mal so teuer.

Grüßé
 
Ich hätte mal das Standard Dinge von Thomann hier. Das hat nicht gepasst. 1 Loch war nachher noch zu sehen und das Schlagbrett ging über den Toggle Switch. Ich glaub beim Trashcontainer (oder so) kannst du eins machen lassen. Ist glaub ich garnicht mal so teuer.

Grüßé

Die kosten beim Trashcontainer so zwischen 15 und 30 €.
 
Jo ... der Matze macht wirklich tolle Arbeit. Bei Vorlage eines passenden Pickguard passen die Schrauben absolut perfekt ;) ... Sonderwünsche sind erwünscht ... meines hat übrigens 29,- gekostet - siehe Anhang :)
 

Anhänge

  • MGH Pickguard.jpg
    MGH Pickguard.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 199

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben