gibson sg special pickup setup?

molokh
molokh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Registriert
08.07.08
Beiträge
881
Kekse
2.216
Ort
Mainz
Tag!

Ich hab ne Gibson SG Special mit nem 490R+T Setup - wie das halt bei den Specials so ist. Jetzt ists aber so, dass ich den Sound echt üüüüberhaupt nicht mag - vor allem den cleanen nicht - weil es ein bisschen "blechern" klingt und deshalb würde ich mir gern mal neue pickups anschauen.

Musikmäßig ists ziemlich genau das hier: www.myspace.com/dayoutrock

Mille grazie!
 
Eigenschaft
 
Der sh-4 von seymour duncan soll ganz gut passen. Ich will mir demnächst mal einen shpr-1 einbauen.
Hoffe der taugt was.

Is das deine Band??? Gefällt mir ganz gut
 
jap - ist meine band - das problem ist immer, dass ich sowas echt gern probehören würde ... aber das ist ja schonmal ein echt guter tipp - ich schaue direkt morgen mal beim händler vorbei ... danke!

edit: und danke fürs kompliment übrigens! ;)
 
angus young?
 
naja - das was früher verzerrt war ist ja heute fast schon clean ;)

danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben