Gibson sg Tribute Future

O
OZ 79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.15
Registriert
24.07.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hi, Erst mal ich würde mir ja gerne ne gibson sg standard kaufen nur die gehen ja doch über mein Budget. Jetzt hab ich dieTribute Future im Auge wo doch eigentlich weit weniger kostet mit den 57 classic und 57 classic plus zebra humbucker. Frage hatt jemand Erfahrung mit dieser gittare.was ist da jetzt der so große Unterschied vom sound her.von ner sg standard. Kenn mich da jetzt net so aus.
 
Eigenschaft
 
Ziemlich müßig über Sound zu diskutieren bei zwei so ähnlichen Gitarren. Eigentlich ist es ganz einfach. Du hast das Geld nicht für die Standard, dir gefällt diese Tribute- also nimm sie, das ist eine gute Gitarre.
Ach ja: Willkommen im Board. :)
 
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Das ist teils eine Zumutung, gewisse Posts der Leute hier zu lesen!

Optisch ist sie recht abgespeckt und Dinge wie Lackierungen und Cases machen sich stark im Preis bemerkbar.
Muss nicht heißen, dass sie schlechter klingt. Muss man halt anspielen... Allzu viel klangliche Unterschiede zwischen SGs gibt es ja nicht.
 
Erst mal danke.
cin ren ist doch egal wie manche ihre Rechtschreibung haben Hauptsache mann versteh es ☺
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
ist doch egal wie manche ihre Rechtschreibung haben Hauptsache mann versteh es ☺

Das ist es ja... Du wirst schwer zu verstehen sein. Und man hat keine Lust drauf, den Text zig mal durchzulesen. Dazu noch deine Aussage hier oben und man will dir gar nicht erst helfen.

Aber zurück zum Thema:
Anspielen ist Pflicht. Drumherum kommst du nicht. Mehrere Meinungen bringen dich nicht weiter! Bilde dir deine eigene.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
O
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Netiquette
Bitte die Netiquette beachten. Besten Dank:great:

Vielleicht als Ergänzung noch der Gibson-SG-Thread...klick...auch immer wieder recht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man die SG Standard für 800,- bis 1000,- € .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben