Gibson SJ-200 - Wandergitarre

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Gibson hat uns eine Gitarre geschenkt. Und zwar eine


Leider darf ich ja so was nicht behalten :weep:

Also haben wir überlegt, was wir damit tun... wir werden sie weiter verschenken :(

In ein paar Tagen starten wir ein voll fettes A-Gitarren Gewinnspiel, wo die Gibson SJ-200 der fette Hauptpreis sein wird - fett im wahrsten Sinn des Wortes. Insgesamt gibt es A-Gitarren und Gear im Wert von > 10.000€ zu gewinnen... aber das eben in ein paar Tagen.

Wir hatten aber noch eine andere Idee: Bis der Gewinner sie bekommt, wird es noch ein paar Wochen dauern. In der Zwischenzeit werden wir die Gitarre von 3 Usern testen lassen.

Die Superjumbo ist zZt bei Backstein123 und wird von dort zu toni12345 und dann zu hack_meck wandern, bis sie dann endgültig in den Besitz des Users wandert, der sie im Spiel gewinnt.

Wir werden alles haarklein dokumentieren und ich hoffe, wir haben alle viel Spaß.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 35 Benutzer
Haha ... "Wandergitarre" :great:

Klasse Aktion - ich wünsche den Testern viel Spaß mit diesem Klassiker :)
 
Will man selbst nicht so Jumbo aussehen, dann umgebe dich mit Jumbo Gitarren ...

Bin gespannt welche Erkenntnisse Runde 1 bringt. Viel Spass Backstein123 !!!

Gruß
Martin
 
Will man selbst nicht so Jumbo aussehen, dann umgebe dich mit Jumbo Gitarren ...
Einer der vielen Gründe, warum ich mir auf Bühne eine fette Gretsch vor den (Gott sei Dank langsam wieder schwindenden) Bauch schnalle. Hinter solchen Omas wirkt man nahezu grazil.... :D
So ein schönes Teil.....:hail:
 
Tolles Gewinnspiel :great:

Eine richtig gute Akustikgitarre fehlt mir sowieso noch, ich spiel schon lange genug Harley Benton :D
 
SUPER HYPER TITTEN AFFEN TURBO GEIL wie mann in denn 80er sagte

Ihr stappelt die MEsslatte für das "Geilste Forum der Welt" jedesmal höher und immer denken wir danach geiler gehts nicht. DOch es geht geiler wie jetzt wieder!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe das heute noch niemandem gesagt - aber ich liebe euch :hail:
 
Krasse Aktion, zumal ich die Jumbo von Gibson schon immer ziemlich sexy fand (mal abgesehen vom Preis :()
 
Absolut geile Action, ich freu mich immer wieder aufs Neue wenns hier so abgeht.
 
Hi Leute,

ja die Gitarre ist bei mir, aklimatisiert sich grade und ich muss sagen...... Gibson versteht was von seinem Handwerk ;)

Echt ein wirklich feines Teil :great:

Schon als ich sie heute Ausgepackt habe überkamm es mich.
Ich öffne diesen RIESEN Karton (der war gigantisch^^ ) und eigentlich seh ich nur einen schwarzen Koffer.
Natürlich hab ich Bilder von diesem Augenblick gemacht und wollte die direkt mal Johannes zu kommen lassen.
Das mit dem "direkt" ging natürlich nach hinten los :rolleyes:
Kaum war der Deckel offen und ein Foto geknippst, dacht ich mir auch schon "ach komm junge, hol die Dame doch mal kurz raus..".

Zack war über eine Stunde vergangen :redface:

Aber hier sieht doch mal selbst
 

Anhänge

  • 2013-02-14 17.08.06.jpg
    2013-02-14 17.08.06.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 660
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Oh, verdammter Hammer!
Jetzt toppen die Akustiker auch noch locker das Bass-Gewinn-Spiel. :eek:

Dann kann ich also schon mal die alten Elvis-Nummern auspacken, sehr schön!.... :D

Eigentlich braucht ihr gar keine weiteren Gewinne, die eine Gitarre reicht schon vollkommen, um schwach zu werden.....
Die Idee des Testens finde ich übrigens sehr gut, weil so auch noch ein zusätzlicher Nutzen für Alle entsteht.
Vielen Dank ans Musikerboard und die Sponsoren.:great:

Primut​
 
Eigentlich braucht ihr gar keine weiteren Gewinne, die eine Gitarre reicht schon vollkommen, um schwach zu werden.....
Naja, aber im gegensatz zur LAG ist die Gibson erstmal bei mir ;)
 
Boar, da würde ich Herzprobleme bekommen^^^:Dhammer, übrigens haben wir hier in Meinerzhagen auch einen sehr schönen Wanderweg:ugly:.
Wie lange darf Backstein sie den jetzt behalten?
 
Sabber........ :D

Super-Sache! Allein die Idee mit der "Wander"gitarre, ich schmeiß mich weg! :rofl:

Freue mich schon tierisch auf den Start! Danke schon mal euch Boardlern und Unterstützern für die nächste großartige Aktion! :great:
 
Wie lange darf Backstein sie den jetzt behalten?

Jeder tester erhält sie nur kurz........ max. 20 Jahre, irgendwann soll der Gewinner sie ja auch erhalten (also, sie soll zu mir zurück kommen^^) :rolleyes:

Wir gehen so von 10-14 Tage aus bevor sie wieder auf reisen geht. Da das "voll fettes A-Gitarren Gewinnspiel" ja auch etwas laufen soll und noch nicht gestartet ist, denk ich das es realistisch ist :)
Außer natürlich ich finde ein angenehmes kleines Ländchen das nicht an Deutschland ausliefert........
 
Wow!!!! Na wenn man da nicht neidisch ist!!!:eek:.
 
In der Nacht bitte schön das Schalloch zustoppeln, damit sich keine Hunde/Katzen/Kinder reinsetzen :D
 
:great: ich kann's kaum erwarten. Ich bin momentan A-Gitarren-los :(
Wird bestimmt wieder ne Super Aktion!
 
Die Idee des Testens finde ich übrigens sehr gut, weil so auch noch ein zusätzlicher Nutzen für Alle entsteht.
Wir haben uns gedacht... diese Gitarre kostet 2899,-
Irgendwer wird sie gewinnen und das ist ein ziemlich fetter Gewinn.
Wenn wir die Gitarre vorher von 3 Usern testen lassen (die sie hoffentlich gut behandeln werden), dann hat sie quasi den Status einer Gitarre, die in einem Laden von 3 Leuten angetestet wurde. Wir denken aber nicht, dass sich der Wert dadurch gravierend verschlechtert. Und selbst wenn, dann gewinnt der Gewinner eben "nur" einen Wert von 2799,-€, was immer noch ziemlich fett ist :evil:

Und wenn irgendwer keine Gitarre gewinnen möchte, die schon von Backstein123, toni12345 und hack_meck angefasst wurde, dann muss er einfach nur nicht beim Gewinnspiel mit machen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben