Gibson USA Les Paul Traditional 2015 Schnäppchen

J
Jingx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.17
Kekse
0
Ich bin gerade über ein Amazonangebot gestolpert. Heute zwischen 18:30 und 22 Uhr ist Gibson im Angebot und zwar eine 2015er USA Les Paul Traditional. Obwohl ich normal nicht ein sonderlich großer Gibson-Fan bin, die Ocean Blue schaut schon sehr gut aus. Was denkt ihr so?

Hier zum Link: http://amzn.to/1Uc65mh Der Schnäppchenpreis wird allerdings erst in der angegebenen Uhrzeit angezeigt

Eigenschaft

Der Schnäppchenpreis gilt nur für die jeweilige Farbe, in diesem Fall Placid Blue. Die Ocean Blue wird nicht Teil des Angebotes sein...

1600€ - nur noch 19 Minuten.

...wenn man überlegt, dass ich meine 2013 er Traditional neu vom Händler für 1.300 bekommen habe...

Nach den Preiserhöhungen ist das nicht wirklich ein Schnäppchen. Preiswert ja, Schnäppchen nein. Und dann noch die 2015er Specs...G Force ist für mich der Grund, mir keine aktuelle Serien-Gibson zu kaufen...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...wenn man überlegt, dass ich meine 2013 er Traditional neu vom Händler für 1.300 bekommen habe...

Das war dann aber auch ein echtes Schnäppchen, ich hatte im Abverkauf von Musik-Service Mitte 2012 1500€ bezahlt, so weit ich weiß lag der normale Preis auch da schon bei 1800€ bis zu 2000€. Okay, war eine in Honey Burst, in schwarz gabs sie schon für 1400€, 1300€ war so ziemlich genau der Gebrauchtmarktpreis. Du ist also preislich ziemlich gut weggekommen. Allerdings haben sich die Specs der 2015er Traditional ja auch recht stark geändert, eher weiter weg von "traditional".
1600€ gestern war durchaus ein attraktiver Preis für 2015.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben