Neue Gibson LP Std 2015 1499,-

  • Ersteller MrMuffin
  • Erstellt am
M
MrMuffin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
15.09.15
Beiträge
10
Kekse
0
Moin Leute!

ich wusste nicht so genau wohin mit diesem Beitrag aber ich wollte auch nicht zu viel Zeit verschwenden.
Deswegen komme ich auch gleich auf den Punkt - Also bei Amazon gibt es (nur heute 27.11.2015) die Gibson Les Paul Standard für 1499,- und die Traditional 2015 für 1299,-!! :eek:
Es sind aktuell auch noch verschiedene Farben verfügbar.

Die 2015er Modelle sind ja nicht unumstritten, aber ich finde das ist schon ein absoluter Hammerpreis. Das G-Force Dingsbumsding lässt sich ja relativ einfach entfernen, der breite Hals muss einem allerdings liegen...

Ok, das war's auch schon von mir

Rock on und Frohe Weihnachten :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hammerpreise, das stimmt. Für den, der die Hälse mag... der sollte dann mal zugreifen.
 
Da bleieb ich lieber bei meiner FGN :mmmh:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben