Gibson V-Factor Flying V: Hat jemand diese Gitarre?

von Extremist, 12.09.04.

  1. Extremist

    Extremist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.09.04   #1
    Wenn jemand dieses V-Factor Modell hat dann würde ich mich freuen wenn derjenige mal etwas zu der Bespielbarkeit, zum Sound, zu der Verarbeitung etc. sagen würde. Evtl. wären auch Soundfiles ziemlich geil um nen Eindruck zu bekommen was so ein Teil leisten KÖNNTE.
     
  2. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #2
    link zur gitarre?
     
  3. Extremist

    Extremist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.09.04   #3
  4. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #4
    ach lol, das is die?

    hab sie mal probegespielt, is aber ne weile her, hat mir aber gefallen und kam mit ner hamer in die endausscheidung, leider hat dann das geld doch gefehlt ^^
     
  5. elconlagibson

    elconlagibson Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    15.02.05
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #5
    Die ist gibson-gut, sprich Verarbeitung, Hälzer, PUs(High-Output) usw. gut. Ich hab se mal angespielt, hier gibt es aber bestimmt jemanden, der die hat. bespielbarkeit ist sehr gut, weil man überall perfekt hinkommt. Man muss allerdings mit dem aufs Bein legen zurechtkommen. Also das eine Bein zwischen die Zacken klemmen. Die musst du eh mal antesten, dann wirste merken obste damit zurechtkommst. oder du spielst eh nur im stehen....
    geh mal auf gibson.com, dann auf custom shop, und da kannste die lanny kravitz anhören (flash version)!
     
  6. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.09.04   #6
    ich hab mal nen thread aufgemacht und nen tip gepostet wie man mit 3,50€ normal mit der rr/v spielen kann....
     
Die Seite wird geladen...

mapping