Gibson V-Factor Flying V: Hat jemand diese Gitarre?

  • Ersteller Extremist
  • Erstellt am
E
Extremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.07
Registriert
29.08.04
Beiträge
286
Kekse
17
Wenn jemand dieses V-Factor Modell hat dann würde ich mich freuen wenn derjenige mal etwas zu der Bespielbarkeit, zum Sound, zu der Verarbeitung etc. sagen würde. Evtl. wären auch Soundfiles ziemlich geil um nen Eindruck zu bekommen was so ein Teil leisten KÖNNTE.
 
Eigenschaft
 
link zur gitarre?
 
ach lol, das is die?

hab sie mal probegespielt, is aber ne weile her, hat mir aber gefallen und kam mit ner hamer in die endausscheidung, leider hat dann das geld doch gefehlt ^^
 
Die ist gibson-gut, sprich Verarbeitung, Hälzer, PUs(High-Output) usw. gut. Ich hab se mal angespielt, hier gibt es aber bestimmt jemanden, der die hat. bespielbarkeit ist sehr gut, weil man überall perfekt hinkommt. Man muss allerdings mit dem aufs Bein legen zurechtkommen. Also das eine Bein zwischen die Zacken klemmen. Die musst du eh mal antesten, dann wirste merken obste damit zurechtkommst. oder du spielst eh nur im stehen....
geh mal auf gibson.com, dann auf custom shop, und da kannste die lanny kravitz anhören (flash version)!
 
ich hab mal nen thread aufgemacht und nen tip gepostet wie man mit 3,50€ normal mit der rr/v spielen kann....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben