Welches Flying V Model ?

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
nemesiz
nemesiz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
22.03.07
Beiträge
1.128
Kekse
2.924
Ort
Kärnten
Hallo

ich bin auf der suche nach einer Flying V in der original Form ( keine Dean, Jackson, usw.).
Der Preis sollte zwischen 600-1200,- Euro liegen.
Mein Problem bei den neuen Flying V`s von Gibson ist der dünne Hals ( mag das Wide and Fat Profil von PRS oder 50` von Gibson sehr gern) und die schlecht Verarbeitung des Überganges zwischen dem Griffbrett und Bünde ( Meine Gitarren haben ein Binding). Ein wenig mehr Gewicht wäre auch nicht schlecht.

Gibt es ältere Gibson V`s mit dickerem Hals und besserer Verarbeitung?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Flying V Kopien von anderen Firmen getestet
( Hammer Vector Korina, Tokai, Burny) und kann mir seine Erfahrungen schildern.

Danke schon mal!
mfg andi
 
Eigenschaft
 
Gibt es ältere Gibson V`s mit dickerem Hals und besserer Verarbeitung?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Flying V Kopien von anderen Firmen getestet
( Hammer Vector Korina, Tokai, Burny) und kann mir seine Erfahrungen schildern.

Danke schon mal!
mfg andi

Ja, die gibt es. Ich besitze so eine, aber gebe sie nicht her.
Ältere Vs, also vor der 67er Reissue, die heute fast ausschließlich angeboten wird, findet man eher selten und wenn, dann sind sie relativ teuer.
Mit einer Hamer Vector sieht es noch schlechter aus, die wenigen Besitzer scheinen diese Schätze nicht hergeben zu wollen. Ob es von Tokai und Burny überhaupt Vs gibt - keine Ahnung.
 
Vlt mal bei Ran fragen?
 
Warum?
Gut vlt muss man noch was drauf zahlen aber man würde SEIN Instrument bekommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben