Gibson V2

  • Ersteller X-Plorer
  • Erstellt am
X-Plorer
X-Plorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
17.09.03
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Joggeli
Ist das eine seltene Gitarre und was ist so eine Gibson V2 wert?
Und was sind das für Pickup's? Schauen cool aus!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1c_1_b.jpg
    1c_1_b.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 201
  • 14_1.jpg
    14_1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 161
  • e6_1.jpg
    e6_1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 208
Boa die is bestimmt schweineteuer
 
Hi

So teuer ist die nicht "für ne gibson" , das teil ist mir jetzt auch nicht bekannt aber hab was dazu gefunden ;)

http://music-shop-kassel.de/vintage.htm

Da läst sich das teil sogar kaufen und wie gesagt für nen recht guten preis die scheint mir nicht grad viel samlerwert zu haben .
 
:D Was man bei Google nicht alles findet :D
 
:D dummerweise warst du schneller ;) dafür hab ich den preis mit dazugetan :p
 
Ja die gabs in den 80ern. Gab davon so weit ich weiss noch ne Explorer. Also so ein Teil hätt ich gern, finde aber nirgends eins in der Schweiz :(

ebay?

*kuck*

Hier ein Bild von der Ex, blöde Farbe finde ich :

gibson_e2expl_f.jpg

gibson_e2expl_b.jpg


V in rot:
V2.jpg
 
die sieht doch super aus!
:)
sowas würd ich sofort nehmen!

gruss
eep
 
eep schrieb:
die sieht doch super aus!
:)
sowas würd ich sofort nehmen!

gruss
eep

Dem kann ich mich nur anschliessen!!! :)

Echt lecker, auch die Farbe, obwohl ich nur schwarze Gitarren habe. :D
 
Ich hab die in dem MS Kassel schon mal gesehen, kann Freitag mal anspielen und was zu schreiben.
 
Wäre sehr interessant, mach das mal bitte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben