Gibson Vegas High Roller

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M
MR.Gretsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.21
Registriert
16.01.09
Beiträge
201
Kekse
144
Ich überlege mir eine Gibson Vegas Highroller zu kaufen. Sie wäre eine perfekte Ergänzung zu meiner Strat (Solidbody, Singlecoils - Hollowbody, Humbucker).
Nur eine Frage: machen "kleine" Hollowbodies überhaupt Sinn? (bzgl. des Gewichts klar, aber wird der Ton dann auch runder, akkustischer wie bei einer großen Archtop?)
Danke für eure Antworten!
 
Eigenschaft
 
McCyber
McCyber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.21
Registriert
05.06.06
Beiträge
1.326
Kekse
4.941
Ich habe vor ca. einem jahr die von dir genannante gitarre mal kurz angespielt. Fand sie ganz gut aber soundmässig geht sie in eine andere richtung als die grossen archtops. Der sound ist schwer zu beschreiben, ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr so gut daran erninnern, aber er hat mir ganz gut gefallen. Ich würde mal sagen dass sie eine gute ergänzung zu deiner strat ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben