Gibson Voodoo Series Erfahrungen

  • Ersteller Boulder
  • Erstellt am
B
Boulder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
57
Kekse
14
Ort
Werne a.d Lippe NRW
Habe vor mir Die Les Paul Version der Gibson Voodoo series zu holn...
spiel immoment Metalcore (Killswitch,Atreyu) hab aber gehört das die Voodoo nen guter allrounder sein soll.

Hat jmd von euch persönliche Erfahrungen mit dieser Gitarre?

(Hab sie unter my equipment schon mal angegeben...dauert net mehr lang dann kauf ich sie)
 
Eigenschaft
 
ein problemchen könnte sein, daß die voodoo aus dem programm genommen wird dieses jahr und du nur noch wenige finden wirst (dafür aber vielleicht deutlich günstiger). genaues zu der gitarre kann ich dir nicht sagen, die hab ich bisher nur von der anderen seite des schaufensters gesehen. was dir hoffentlich bekannt ist, ist, daß die voodoo aussehen wie "reguläre" les pauls (zumindest vom shaping) und sich so bespielen lassen, aber durch die verwendeten hölzer und pickups einen deutlich moderneren und in die von dir genannte richtung gehenden sound erzeugen - also durchaus allrounder sind, als eine reguläre les paul standard oder custom. damit verbunden ist natürlich die bespielbarkeit einer les paul - je nachdem wie technisch die musik ist die ihr spielt, könnte dir eventuell der hals ein bisschen zu dick sein, das ist ein 50ies roundneck wie bei der studio.
 
ich hab ma die sg aus der voodoo serie angespielt un war echt begeistert. die macht echt was her. mit ner paulamkonnte ich mich nihe anfreunden,also kann cih dir zu der genau nichts sagen.
aber die sg war geil :rock: :cool:
 
von der voodoo werden doch nur noch die paula und die sg gebaut oder? die explorer hätteich gerne :)
 
dann schau mal bei ebay...sowol.com als auch .de sind öfters welche drinnen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben