Rabatt-Spielraum bei Gibson Les Paul VOS

  • Ersteller Maik2005
  • Erstellt am
NEM hätte ich dir vom Stil her ja gar nicht zugetraut.

Irgendwie sagt mir das, dass die meistens Leute labern, aber wenn sie eine bekommen können sind sie plötzlich alle ganz still.
Das ist ein Forenklassiker. Ich habe in den diversen Foren ja wirklich schon viel mit anderen Usern "gedealt" (mehrere - auch hochpreisige - Gitarren und Amps ge- und verkauft), aber noch viel öfter habe ich Mails in etwa mit diesem Inhalt erhalten: "Wow, die Gitarre/den Amp würde ich sofort nehmen. Dafür würde ich TÖTEN!!! Leider bekomme ich aber erst zum Geburtstag/zu Weihnachten wieder Geld. Kannst Du mir das Zeug bis dahin reservieren?"

Zu NEM: Ist die einzige Metallicanummer bei der mir die Leadgitarre gefällt. Weil sie der andere H. spielt :p
 
Also ich find Nothing else matters auch ziemlich geil, aber das Solo find ich irgendwie langweilig, klingt zwar bombastisch und fett aber es "touched" mich nicht, wie man in diversen Casting-Shows von Mittelschichten-Fernseh-Sendern sagen würde ;-)

Vielleicht liegts auch dran, dass ich während meines Studiums mehreren pubertierenden Kids (Mischung zwischen Goths, Metals und Emos "ich lackiere meine Nägel nicht, ich HÄMMERE sie schwarz....") dieses Lied und das Solo dazu beibringen musste.....kann das Lied nicht mehr hören, höchstens noch so schön als Lagerfeuer-Variante, das ging immer gut beim anderen Geschlecht :cool:
 
So Leute,
die Entscheidung für eine 58er V.O.S.-Paula in washed cherry ist gefallen, nachdem ich DAS hier gesehen habe:

http://www.gibson.com/en-us/Lifestyle/ProductSpotlight/GearAndInstruments/Vintage Original Spec/

Dieses Video ist so geil und informativ, klar es ist Werbung, aber diese Gitarren scheinen doch noch ein ganz anderes Level zu sein als die neue LP Standard 2008er Serie von Les Pauls.

GAAAAAAAS!!!!!!!!

Wird dann wohl eher Dez. mit dem Kauf werden, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben