Gibt es diese Gitarre in Deutschland!?

  • Ersteller Black Mushroom
  • Erstellt am
Von Ibanez gab es mal einige Baritones, auch als Siebensaiter: http://www.ibanez.com/forum/forum_posts.asp?TID=46
Evtl. findest Du die noch gebraucht.

Also Saiten in der Stärke 070 bis 080 gibt's meines Wissens nach nur von D'Addario und GHS.

Was ich vorhabe: Ich möchte eine Baritongitarre folgendermaßen stimmen: FCGDAC oder FCGDAE. Dazu habe ich mir bei ebay.com sehr günstig eine ESP Ltd. VB-300 mit Koffer für 240$ ersteigert :) Sobald sie da ist werde ich mal weiterschauen. Von ESP Ltd. gibt es gebraucht noch die MHB-300 und neu die MHB-400, das sind aber nur Sechssaiter, daüfr in Richtung Superstrat. Oder halt die oben schon genannten SC607B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben