Gibt es ein Drum-Effektgerät ?

  • Ersteller Zebra777
  • Erstellt am
Zebra777
Zebra777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.20
Registriert
04.03.08
Beiträge
654
Kekse
1.163
Ort
Duisburg
Hall ääääh Hallo :D

nachdem sich mein schönes Effektboard füllt fehlt mir nach viel gutem Sound eigentlich noch ein schönes Effektgerät mit Drum (Pattern). Gibt es irgendwo so was?? Ich weiß das man die Sodtware kostenlos runterladen kann und auch ein Digitech RP50 so was hat... gibt es dazu Alternativen für das Effektboard... also einen schönen Treter?
 
Eigenschaft
 
Hallo Zebra!

Was genau für Pattern brauchst du denn?
Einfach irgendwelche Beats (ich glaube 40 Stück) hat das Zoom G-1 ja schon an Bord. Um 50,- Das beutze ich z.b. auch als Metronom oder zum Üben mit Kopfhörer.
Ein Boss RC 2 Looper hat auch Drum Pattern. Um 150,-.

Oder brauchst du was, wo du selbst beats arrangieren/programmieren kannst?

Gruß
Ragmac
 
... einen Drumcomputer in Pedalform warscheinlich.

Der RC-2 hat zwar welche, aber die Bedienung ist wegen Platzmangel auf dem kleinen Pedal nicht gerade komfortabel.
Nur wegen den Pattern sollte man den nicht kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben