Gibt es ein Hamburger Musiker-Board?

von RalleO, 22.06.06.

  1. RalleO

    RalleO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    790
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    335
    Erstellt: 22.06.06   #1
    Hi,
    an die Hamburger Hanseaten unter euch: für einige Städte gibt's ja lokale Musiker-Foren, z.B. in Bremen das Bremer Musikerboard http://www.mambodancer.de/vb/index.php. Gibt es sowas eigentlich auch für Hamburg? Über Google hab ich nix gefunden. Wäre mal interessant, z.B. für Bandsuche, Equipmentkauf/-verkauf etc.
    Gruß
    Ralle
     
  2. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 22.06.06   #2
    Der Bremer Musikerboardlink funktioniert net ;)
     
  3. anbeck

    anbeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    28.06.06
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 22.06.06   #3
    Einfach die Klammer weg machen.
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
  5. hans-jürgen

    hans-jürgen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    71
    Kekse:
    949
    Erstellt: 06.08.06   #5
    Jo, Bandnet.de ist wohl zahlenmäßig das größte Forum für Hamburger Bands, leider mit etwas umständlicher Software. So muß man z.B. für die eigene Band-Infoseite, das Forum und die Kleinanzeigen drei verschiedene Accounts einrichten. Aber der Webmaster plant seit längerem ein Update, auch um die Kleinanzeigen besser pflegen zu können.

    Mir fällt auch nur noch ein weiteres für Gitarristen ein, wobei es dort hauptsächlich um akustische bzw. klassische Gitarre geht:

    www.GitarreHamburg.de :: Index

    Problem hier ist wie bei vielen anderen Foren ohne Registrierungszwang, daß es mit Spam zugemüllt wird. Einen Admin oder Mod scheint es nicht (mehr) zu geben.