Gibt es ein Hamburger Musiker-Board?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,
an die Hamburger Hanseaten unter euch: für einige Städte gibt's ja lokale Musiker-Foren, z.B. in Bremen das Bremer Musikerboard http://www.mambodancer.de/vb/index.php. Gibt es sowas eigentlich auch für Hamburg? Über Google hab ich nix gefunden. Wäre mal interessant, z.B. für Bandsuche, Equipmentkauf/-verkauf etc.
Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
Der Bremer Musikerboardlink funktioniert net ;)
 
Einfach die Klammer weg machen.
 
Jo, Bandnet.de ist wohl zahlenmäßig das größte Forum für Hamburger Bands, leider mit etwas umständlicher Software. So muß man z.B. für die eigene Band-Infoseite, das Forum und die Kleinanzeigen drei verschiedene Accounts einrichten. Aber der Webmaster plant seit längerem ein Update, auch um die Kleinanzeigen besser pflegen zu können.

Mir fällt auch nur noch ein weiteres für Gitarristen ein, wobei es dort hauptsächlich um akustische bzw. klassische Gitarre geht:

www.GitarreHamburg.de :: Index

Problem hier ist wie bei vielen anderen Foren ohne Registrierungszwang, daß es mit Spam zugemüllt wird. Einen Admin oder Mod scheint es nicht (mehr) zu geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben