Gibt es ein Unterschied?

von daan96, 22.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daan96

    daan96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Moin,
    ein Kumpel von mir spielt jetzt seit 1 Jahr Bass.Im Moment hat er noch so ein Anfänger Ding(Tenson)er will sich jetzt ein neuen Bass holen hat aber nur 200€ zur Verfügung.
    Er hat sich diesen Bass ausgesucht:
    http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Peavey-Millenium-4-String-Tigereye-prx395727952de.aspx
    Er hat dann noch diesen Bass gefunden:
    http://https://www.thomann.de/artikel-170100.html

    Sind das nicht die gleichen, wenn nicht wo sind die Unterschiede und sollte er lieber vom 2 die Finger lassen?

    Sind Bässe für Ihn ausreichend zum spielen?

    Dank&Gruß
    daan96
     
  2. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 22.01.06   #2
    sind beides die gleichen nur in ner anderen farbe
     
  3. daan96

    daan96 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.01.06   #3
    Ok das wars danke!

    Gruß
    daan96
     
  4. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 22.01.06   #4
    das sind 2 verschiedene Bässe....

    der obere hat 2 "Humbucker" obwohl dort steht Jazz...die sind aber zu breit für Jazz meiner meinung nach

    und der andere hat n "Humbucker" und n Jazz Pickup...kriteritum siehe oben

    ich würde den ersten nehmen, aber in einer anderen Farbe....weil 2 "Humbucker" sind immer besser als H / J... siehe Läkland bässe
     
  5. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 22.01.06   #5
    bitte?? wer sagt das denn?? gut ist was dir gefällt, und wenn einer auf ne H/J kombination steht, dann ist das für ihn gut. Außerdem heißen die Lakland :rolleyes:
     
  6. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 22.01.06   #6
    Der Beschreibung nach sind die Bässe bis auf die Farbe gleich, nur ist leider auf keinem der Bilder ein Bass mit 2x J-Pickup abgebildet, wie es die Beschreibung eigentlich verspricht. Ich würde also da auf jeden Fall nochmal bei den Händlern nachfragen.

    Die Pickup-Konfiguration ist übrigens in der Tat Geschmackssache...
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 22.01.06   #7
    @Threadersteller: Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per PM. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping