Gibt es ein Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daan96
daan96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.08
Registriert
09.01.06
Beiträge
13
Kekse
3
Ort
Hannover
Moin,
ein Kumpel von mir spielt jetzt seit 1 Jahr Bass.Im Moment hat er noch so ein Anfänger Ding(Tenson)er will sich jetzt ein neuen Bass holen hat aber nur 200€ zur Verfügung.
Er hat sich diesen Bass ausgesucht:
http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Peavey-Millenium-4-String-Tigereye-prx395727952de.aspx
Er hat dann noch diesen Bass gefunden:
http://https://www.thomann.de/artikel-170100.html

Sind das nicht die gleichen, wenn nicht wo sind die Unterschiede und sollte er lieber vom 2 die Finger lassen?

Sind Bässe für Ihn ausreichend zum spielen?

Dank&Gruß
daan96
 
Eigenschaft
 
sind beides die gleichen nur in ner anderen farbe
 
Ok das wars danke!

Gruß
daan96
 
das sind 2 verschiedene Bässe....

der obere hat 2 "Humbucker" obwohl dort steht Jazz...die sind aber zu breit für Jazz meiner meinung nach

und der andere hat n "Humbucker" und n Jazz Pickup...kriteritum siehe oben

ich würde den ersten nehmen, aber in einer anderen Farbe....weil 2 "Humbucker" sind immer besser als H / J... siehe Läkland bässe
 
Ryknow schrieb:
weil 2 "Humbucker" sind immer besser als H / J... siehe Läkland bässe

bitte?? wer sagt das denn?? gut ist was dir gefällt, und wenn einer auf ne H/J kombination steht, dann ist das für ihn gut. Außerdem heißen die Lakland :rolleyes:
 
Der Beschreibung nach sind die Bässe bis auf die Farbe gleich, nur ist leider auf keinem der Bilder ein Bass mit 2x J-Pickup abgebildet, wie es die Beschreibung eigentlich verspricht. Ich würde also da auf jeden Fall nochmal bei den Händlern nachfragen.

Die Pickup-Konfiguration ist übrigens in der Tat Geschmackssache...
 
@Threadersteller: Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per PM. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben