1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Gibt es ein Unterschied?

von daan96, 22.01.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daan96

    daan96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.01.06   #1
    Moin,
    ein Kumpel von mir spielt jetzt seit 1 Jahr Bass.Im Moment hat er noch so ein Anfänger Ding(Tenson)er will sich jetzt ein neuen Bass holen hat aber nur 200€ zur Verfügung.
    Er hat sich diesen Bass ausgesucht:
    http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Peavey-Millenium-4-String-Tigereye-prx395727952de.aspx
    Er hat dann noch diesen Bass gefunden:
    http://https://www.thomann.de/artikel-170100.html

    Sind das nicht die gleichen, wenn nicht wo sind die Unterschiede und sollte er lieber vom 2 die Finger lassen?

    Sind Bässe für Ihn ausreichend zum spielen?

    Dank&Gruß
    daan96
     
  2. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 22.01.06   #2
    sind beides die gleichen nur in ner anderen farbe
     
  3. daan96

    daan96 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    20.08.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.01.06   #3
    Ok das wars danke!

    Gruß
    daan96
     
  4. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    731
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 22.01.06   #4
    das sind 2 verschiedene Bässe....

    der obere hat 2 "Humbucker" obwohl dort steht Jazz...die sind aber zu breit für Jazz meiner meinung nach

    und der andere hat n "Humbucker" und n Jazz Pickup...kriteritum siehe oben

    ich würde den ersten nehmen, aber in einer anderen Farbe....weil 2 "Humbucker" sind immer besser als H / J... siehe Läkland bässe
     
  5. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 22.01.06   #5
    bitte?? wer sagt das denn?? gut ist was dir gefällt, und wenn einer auf ne H/J kombination steht, dann ist das für ihn gut. Außerdem heißen die Lakland :rolleyes:
     
  6. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 22.01.06   #6
    Der Beschreibung nach sind die Bässe bis auf die Farbe gleich, nur ist leider auf keinem der Bilder ein Bass mit 2x J-Pickup abgebildet, wie es die Beschreibung eigentlich verspricht. Ich würde also da auf jeden Fall nochmal bei den Händlern nachfragen.

    Die Pickup-Konfiguration ist übrigens in der Tat Geschmackssache...
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    16.04.17
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 22.01.06   #7
    @Threadersteller: Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per PM. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping