Soundqualität Peavey Millenium 4-String Tigereye

  • Ersteller h.-bass
  • Erstellt am
H
h.-bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.12
Registriert
24.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,

ich interessiere mich für den Peavey Millenium 4 Tigereye


Kann mir villt. jemand etwas zu dem Sound sagen und mir eventl. zu diesem bass raten oder abraten?
Also rock on... :rock:

MfG h.-bass
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push. mich interessiert das auch ;)

wär nett, wenn jemand was dazu sagen könnte. zumal der preis sehr gut ausschaut :)
 
Ich hab den, könnte evt. mal ein Soundfile aufnehmen und hier posten. Auch wenn ich noch nicht sonderlich gut spielen kann ^^

edit: ich merk grad dass das doch nicht genau der gleiche ist. Hab den Millenium BXP 4, sieht aber genauso aus, hat die gleichen Pickups, kostet gleich viel.
 
Ich habe den Peavey Millenium 4 BXP (identisch mit Tigereye - nur eben anderes Design) als Zweitbass neben meinem Fender Precision. Ich bin mit dem Peavey sehr zufrieden; druckvoller, angenehmer Sound, klare Töne; schlanker Hals; insgesamt leicht; gute Saitenlage; für mich ein richtiger Glücksgriff - eigentlich, so finde ich, irgendwo ein Geheimtipp; hatte etwa 10 Bässe in ähnlicher Preislage probegespielt, bevor ich mich ganz klar für den Peavey entschied; habe Kauf nie bereut - habe den Peavey jetzt 2 Jahre; kann bis heute wirklich nichts nachteiliges über diesen Bass sagen - er spielt sich leicht und sicher; bin eigentlich durch den Fender Precision recht verwöhnt und trotzdem stehe ich auf meinen Peavey als Zweitbass...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben