Gibt es eine Freeware-RTA-Software mit Terzbandauflösung?

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.029
Kekse
48.086
Ort
Schwabhausen
Hallo, Gemeinde!

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Gibt es eine Freeware-RTA-Software mit Terzbandauflösung? Wenn ja - welche? Ein erstes Googeln hat viel unbrauchbares Zeug hervorgebracht - bestenfalls eine Demo, welche für 14 Tage kostenlos zu nutzen war ...

Danke und viel Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 
Der Titel sagt eigentlich schon alles: Gibt es eine Freeware-RTA-Software mit Terzbandauflösung? Wenn ja - welche? Ein erstes Googeln hat viel unbrauchbares Zeug hervorgebracht - bestenfalls eine Demo, welche für 14 Tage kostenlos zu nutzen war ...

Ja. Hatte ich hier auch schon mehrfach erwähnt: Allen&Heath RTA.
Wird nach dem Tod des Entwicklers leider nicht mehr weiterentwickelt, funktioniert aber prima und kostet nichts (abgesehen von der kostenlosen Registrierung).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben