Metering-Software gibts sowas als freeware?

von musicmacher, 10.05.07.

  1. musicmacher

    musicmacher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    486
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Hallo zusammen, habe schon in dem thread mit den besten links zur besten freeware geblättert, habe aber nichts derartiges gefunden....

    Kennt jemand ein kostenlos erhältliches Metering Programm à la Pinguin?

    Oder kennt jemand eine vergleichbare kommerzielle Software die etwas günstiger als der 700€ schwere Pinguin ist?


    gruß

    musicmacher
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
  3. musicmacher

    musicmacher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    486
    Erstellt: 11.05.07   #3
    Hallo 4feet smaller, danke für Deine Links! Aber leider sind das alles VST-Plug ins, und ich wollte das ganze eher als Stand-Alone auf einen anderen PC haben.
    Ich könnte zwar Cubase SE (hab ich auch noch) als host laufen lassen, aber das ist mir zu frickelig, ich will einfach das ich die kiste morgens anschalte, und das ding läuft.... Und auf dem eigentlichem Rechner hab ich keinen dritten Bildschirm zur Verfügung, ausserdem frisst das performance....

    Aber für Alle die es interressiert: Ich hab eben noch mal 2 Stunden gegoogelt, und hab endlich was gefunden, allerdings leider nur für PC:

    Spectrum Analizer Pro Live aus dem Hause pas-products.com. Das Programm hat viele schöne funktionen, die in der Demo leider nicht funktionieren, allerdings: Spectrum Analyzer, Korrelationsgradmesser, und Peek-Meter funktionieren uneingeschränkt....Hab damit also alles was ich brauche....

    gruß

    musicmacher
     
Die Seite wird geladen...

mapping