Gibt es eine Tretmine, wo man zwei Effekte auf einmal aktivieren kann?

  • Ersteller thompson
  • Erstellt am
ach, von "carl martin" gabs glaube ich auch mal ein gerät, welches dir weiterhelfen könnte.
Der "Carl Martin Combinator" kostet aber, glaube ich, so um die 450,- und ist etwa so groß wie Enterprise. Aber dafür kann er alles, hat 8 oder 9 Loops und mehrere Schaltfunktionen.
Der "ProgLooper" von WOBO mit seinen 4 Loops und einer Schaltfunktion ist halt sehr schön klein, mit 250 auch noch bezahlbar, aber eben schon eingeschränkt.
 
schleif die effekte über nen looper ein und stell den looper so neben den kanalumschalter dass du beides mit einem tritt triffst. mach ich auch so mit nem chorus anstelle des loopers.
 
Danke für die Antworten, habe inzwischen einen G-Major mit nem FCB1010,
damit lässt sich alles prima steuern :great:
 
Hab jetzt auf ein G-Major mit FCB1010 gewechselt..
ich bin damit mit allem sehr zufrieden :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben