Gibt es einen Preamp/Equalizer der direkt im Korpus verbaut wird?

  • Ersteller Fluxkompensator
  • Erstellt am
F
Fluxkompensator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
96
Kekse
9
Ich habe gestern in die Strat meines Sohnes zwei EMG SA verbaut die dazu einladen etwas mit einem EQ zu machen.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es ein quasi onboard EQ und preamp Teil gib, das mit einem Poti wie ein Filter bestimmte Frequenzen kontrollieren hilft. Ich dachte das sei von EMG, aber die haben so etwas nicht im Sortiment, meinen aber auch davon gehört zu haben.

Kennt es jemand? Wenn ja bitte kurze Info am besten mit link wo es das gibt. Thanx.
 
Eigenschaft
 
Hast du schon auf www.Emginc.com unter "accessories" geguckt?

Da sind n paar Potis, die was für dich sein könnten...

[e]Ansonsten kannste mal hier gucken, ob da nicht was für dich dabei ist.
 
Ah sehr schön, ich hab doch gewußt das es da was von EMG gibt. Besten Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben