Gibt es Erfahrungen zu keysworld

  • Ersteller dirk_keys
  • Erstellt am
dirk_keys
dirk_keys
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
24.10.04
Beiträge
237
Kekse
132
Ort
Monheim
Hallo Leute,

ich wüsste gerne, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Ebay-Shop Keysworld (KEYSWORLD) gesammelt habt. Abgesehen von der weißen (Ebay-) Weste, kann ich nichts finden.

Grüße
Dirk
 
Eigenschaft
 
Nur gute!
 
Bei Inzahlungname sehr faire Preise!!

Hab die Sachen vorhin in den Briefkasten geworfen. Meld dich mal, wenn sie da sind.
 
Ja, hätte ich sowieso gemacht
 
Bin auch zufriedener Keysworld-Kunde. Christian macht einige Dinge möglich, die sich Musikhäuser dann doch nicht trauen ... eben diese 'Instrument gegen Instrument tauschen' Sache. Zwei Daumen hoch dafür.

Grüsse vom HammondToby
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben