Gibt es Hefte mit leeren Akkord-Diagrammen?

  • Ersteller 6stringtheory
  • Erstellt am
6
6stringtheory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.23
Registriert
24.05.20
Beiträge
121
Kekse
1.000
Gibt es zufällig Hefte die einfach voll sind mit leeren Akkord-Diagrammen für Gitarre die man dann beliebig ausfüllen kann?
Ich konnte im Internet nur Hefte mit leeren Tabs und/oder normalen Notenlinien finden. Das Beste was ich finden konnte waren Hefte, wo pro Seite 6 Akkord-Diagramme waren, aber der Rest halt voll mit Tab Linien.
Und dann kostet das auch noch 7,49€ (!?!)

Selber ausdrucken möchte ich nicht.

Vielleicht kennt ja jemand zufällig was.
 
Eigenschaft
 
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich verstanden habe, was du suchst
Z. B. ein A5 Heft in dem jede Seite so aussieht:
1627329247145.png


Der Stempel ist zwar eine lustige Idee, aber das wäre mir zu aufwändig.
 
Du hast doch da eine wunderbare Vorlage ...
bring die Datei in ein Copyshop und lass sie dir 99 oder sogar 100x ausdrucken ... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit etwas Geschick kannste Dir sowas in einer Textverarbeitung oder einem DTP-Programm basteln, indem Du Tabellen mit vier Spalten und vier oder fünf Zeilen inkluisve Umrandung erstellst.

Für Tabs dann eben 4 Zeilen und Spalten je nach gewünachter Taktzahl pro Tab-Zeile.
 
Google mal nach "My Guitar Chord Book".
100 Seiten,16 Blanko-Diagramme pro Seite, ISBN-10 ‏ : ‎ 1540824071
Preis unter 5 EUR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das scheint wohl das zu sein wonach ich suche. Gibt es irgendwo Bilder so man mal ne Seite aus dem Buch sehen kann?
Schade, dass es das nur gleich so dick mit 100 Seiten gibt. So 20 Seiten Hefte fände ich persönslich angenehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben