Gibt es hier jemanden der mir helfen kann? (String Thru Body)

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hi,
ich suche jemanden, der mir günstig bei einem Jazz Bass Korpus eine String-Thru-Body Lösung boren kann. Mit einem Gitarrenbauer siehts hier leider sehr mau im Norden aus und es muss doch jemanden hier geben der das Geschick und das Werkzeug dazu hat.


Mfg Max
 
Eigenschaft
 
wo genau kommst du denn her ?
 
Husum - Schleswig-Holstein
 
Hast du denn die passende Bridge dazu ?
Zum Beispiel BadAss III ?

Bohren kann das jeder Schreiner :)
 
Hast du denn die passende Bridge dazu ?
Zum Beispiel BadAss III ?

Bohren kann das jeder Schreiner :)

Wenn ich mich nicht täusche müssen nach der Bohrerei noch Hülsen, z.B. aus Messing eingesetzt werden. Mit der Zeit ziehen sich sonst die Ball Ends ins Holz rein. Das sieht dann sehr bescheiden aus.
 
Jop, mit der Brücke wärs ja einfach zu bohren. Mir gehts aber grade um die Löcher für die "Ball End Ferrules". Ich weiß nich ob das eine standard Fräsung ist oder irgendwas Fender spezielles.

Wie gesagt wäre super wenn hier jemand ausm Forum Ahnung hat und mir das gegen ne "Aufwandsentschädigung" basteln kann.


-Max
 
Hier !

Bin CNC Dreher.

Kann ich machen aus Neusilber ....gammelt nicht.

Aus Messing ...Vergoldet....kostet aber mehr. wieviel weiss ich nicht vorher.

gruss Guido.

Schick ich dir per Post als Warensendung.
 
Hier !

Bin CNC Dreher.

Kann ich machen aus Neusilber ....gammelt nicht.

Aus Messing ...Vergoldet....kostet aber mehr. wieviel weiss ich nicht vorher.

gruss Guido.

Schick ich dir per Post als Warensendung.

Hi, danke fürs Angebot!
Aber verwechselt du vllt. was? Den ich suche keine Ferrules sondern jemanden der mir die Löcher in den Korpus bohrt und hinten die Fräsungen für die Ferrules macht.
Falls du das meinst und ich mich jetzt vertuhe (bin jetzt grad mit dem Neusilber, Messing usw. irritiert:D ) dann sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben