Gibt es Stromkabel für Effekte mit 2x Winkelstecker?

  • Ersteller stratgod82
  • Erstellt am
stratgod82
stratgod82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.24
Registriert
21.02.08
Beiträge
923
Kekse
4.223
Ort
Hamburg
Moin moin,

ich brächte auf meinem sehr kompakt gehaltenen Effektboard Stromkabel für Effektgeräte, die an beiden Enden Winkelstecker haben. Bisher habe ich nur gerade/gerade oder Winkel/gerade gefunden.

Kennt jemand sowas?

Gruß
Maddin
 
Eigenschaft
 
Bei G-Lab gibts unter Power supply- accessories ein Set mit eigenem Product code: 00861.
kann man vielleicht separat bestellen. Beim Netzteil waren sie dabei
 
Zum Preis von 4€/Kabel gibts was von Voodoo Lab.

Für 3€/Kabel - allerdings im Set gibts was von GigRig, eine größere Auswahl gibts sonst noch hier...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben