Was für StromKABEL für Effekte? (Keine Daisy Chain!)

von Chaos-Black, 27.10.06.

  1. Chaos-Black

    Chaos-Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 27.10.06   #1
    Hey Leute,
    ich habe bisher meine Effekte immer über ein externes Netzteil mit einer Daisy Chain betrieben. Nun will ich allerdings das ganze etwas professioneller gestalten. Sprich, ich "integriere" ein Netzteil in mein Effektboard. Ich pack mein Netzteil in einen "Kasten" in meinem Board (war schon beim Kauf vorhanden), und will dann in diesen Kasten einige Löcher bohren. In dem Kasten wird dann an das Netzteil eine Daisy Chain angeschlossen, und die einzelnen Enden sollen dann aus diesen Löchern rausgucken^^. Naja, aber mit was für Kabeln bekomm ich denn dann den Strom von da aus zu den Effekten selbst? Gibs da was fertiges oder selber löten?

    Danke im Vorraus
    Alex

    PS: Weiß im Übrigen noch jemand die Maße vom Marhall Ed-1 (Edward the Compressor)?
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 27.10.06   #2
  3. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
  4. Chaos-Black

    Chaos-Black Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Niedersachsen/Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    3.073
    Erstellt: 28.10.06   #4
    Also, ich glaube ihr habt mein Problem nicht ganz verstanden.
    Ich HABE das Netzteil bereits.
    Die Tonetoys Dinger sind interessant, aber die Buchsen sind in meinem Fal keine Buchsen, sondern Stecker (Also brauche ich praktisch das was die Daisy Chain als Eingang hat mit nur einem Stecker als Ausgang.)
    Am Besten wärs dann auch wenn die Stecker angewinkelt wären.
     
Die Seite wird geladen...

mapping