Gibt mein Amp so langsam den Geist auf???

von Dom15, 09.02.07.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.02.07   #1
    Hi,
    ich habe den 30R Blue Edition von Hughes&Kettner und benutze ihn auch in der Band als keyboardmonitor da mein key keine boxen besitzt.
    Er läuft da immer so auf 60% und die erste stunde in den proben steht er auch ohne probleme durch. Doch jetzt ist mir schon 2 mal bei den proben aufgefallen, dass er nach einer gewissen Zeit immer leiser wird. Woran kann das denn liegen? Oder kann das garnicht sein?

    Bin für jeden Tipp dankbar
    Gruß
    Dominik
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.02.07   #2
    ---->gitarrenabteilung
     
  3. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Kann mir denn keiner helfen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping