neuer amp (irgendwann)... nix mit effekten!!

m?h
m?h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.14
Registriert
21.08.03
Beiträge
822
Kekse
98
tag!!

zur zeit spiele ich über einen hughes und kettner 60 r blue edition
davor hab ich ein multi-effektger. und n crybaby

bin mit dem amp zufrieden, da ich ja noch quasi einsteiger bin, und solang ich nicht mal auftritte mit ner band hab, werd ich mri auch sicher keinen anderen kaufen....

ABER
mir ist langweilig deswegen will ich ein bisschen träumen!

also
ich hab eben ein effektgerät, da mir die zwei kanäle meines amps zuwenig möglichkeiten bieten (und ich den lead channel nicht so mag)
obwohl ich ja eigentlich keine "effekte" benutze, ich kreiere mir nur drei bis vier sounds, die ich spiele, alles ohne viel trara

deswegen sollte mein zukünftiger amp mindestens 3 kanäle haben, und gut klingen (ach ne)
würde röhre vorziehen
braucht überhaupt keine effekte, alles was ich brauche, ist:
clean, crunch, zerre, (eventuell was für solo)
den rest macht das crybaby oder die finger!

ich spiele rock und blues

also, postet mir bitte ein paar links, von geräten die ihr bereits angetestet habt und die euch gefallen

will mir nämlich nen preisbereich abstecken!!

RENE

p.s.: sorry dass ich immer so lange schreibe!! :redface:
 
Eigenschaft
 
tjo, marshall tsl serie ist mein absoluter favorit..leider auch recht teuer :redface:
 
Big-Show schrieb:
also hier einmal ein topteil:
hier klicken

und vielleicht noch ne box:

hier klicken

diese kombination hat mein kumpel auch. und der ist so voll gut. bühnentauglich. empfehlenswert. :great:

das wär auch meine kombi, aber: Fender Amercian deluxe strat ;)

jo, wie du oben liest hat er vor sich n sparziel zu setzen=> nicht allzu viel geld da vermute ich..

dann würd ich eher zu ner TSL combo raten

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_JCM2000_TSL_602_Combo_60W.htm
 
also wenndann würd ich gleich was gescheites nehmen. :great:
wenn er sagt, er ist mit seinem jetztigen zufrieden. dann hält der ja nochn bisschen , und dann würd ich mir das marshall topteil und box kaufen :great:
 
jap, also zeit zum sparen ist noch genügend vorhanden!
:great:

wie ist denn der crunch sound von marshall so generell??

das die zerre anständig sägt hab ich schon bei der kleinen combo von meinem cousin gesehen, aber mir ist auch n guter crunch wichtig....
 
Klick mal unten und schau Dir ´nen Subsonic an. Wär das nix?
 
die h&k gefallen mir schon rein vom aussehen

wobei ich nicht wirklich weiß, was ich mit dem midi-teil machen soll....bin mehr so der "gitarre-kabel-amp"-typ, feind aller midi-sachen!!

:twisted:


@ earforce

wow!!
geile homepage, ich finde das mit den klangbeispielen super!!
subsonic hört sich gut an....
wäre ne überlegung wert!!
danke auf jeden fall!
 
Danke, danke!

Bei Interesse einfach melden!
 
rock und blues, 3 kanäle? würde ich auch sofort auf marshall tsl zeigen.
Aber evtl. gefällt dir ja ein zweikanal oder sogar einkanaliger amp beim anspielen noch besser, man weiß ja nie...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben