Gibts die KEYBOARDS noch??

bobbes
bobbes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
23.01.06
Beiträge
760
Kekse
423
Ort
bei Karlsruhe
Sollte am 28.7. erscheinen, war gestern an zwei Kiosks (Kiosken?), war aber nicht da. Auf der Homepage ist auch funkstille. Weiß jemand etwas?
Gruß
Bobbes
 
Eigenschaft
 
bobbes schrieb:
Sollte am 28.7. erscheinen, war gestern an zwei Kiosks (Kiosken?), war aber nicht da. Auf der Homepage ist auch funkstille. Weiß jemand etwas?
Gruß
Bobbes

Bei mir war die neue Zeitung gestern im Briefkasten, es gibt sie also noch :great:
 
Danke für die schnelle Nachricht. Werde wohl den Kiosk wechseln.
Gruß
Bobbes
 
Ich hab sie auch :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben