bunte Keyboards

  • Ersteller Böhmorgler
  • Erstellt am
B
Böhmorgler
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
31.03.06
Beiträge
3.551
Kekse
5.918
Es gibt einen Hersteller, der bunt lackierte Keyboards herstellt. Mir fällt der Name nicht ein und ich finde die Homepage auch nicht.

Kann mir bitte mal wer auf die Sprünge helfen?


Dummerweise hilft auch google&co nicht, da man beim Stichwort "keyboard" mit Computertastaturen zugeschmissen wird, da google die Lemmata Keyboard und Keyboard nicht auseinanderhalten kann. :bad:
 
Eigenschaft
 
Mit "bunt" meine ich richtig bunt und mehrfarbig.
Ich glaube die machen irgend so ein Airbrushgedöns.

:gruebel:
 
Hm... nie von gehört :gruebel:
 
Das war - wenn ich mich recht entsinne - irgendein Laden der Custom-Design der Gehäuse machte.
 
Das einzigste was mir spontan einfallen würde wäre Korg - das ist aber weder Airbrush noch mehrfarbig :gruebel:
 
Genau, das M50 - gab's das nicht in allen Farben?
Oder meintest Du sowas?
 
Ich meine keinen der etablierten Hersteller, die ihre Geräte ggf. in verschiedenen Farben anbieten, sondern wen, der kundenspezifisch die Geräte (verschiedener Hersteller?) umlakiert mit allerlei Mustern drauf.

Jedenfalls waren auf der Homepage zig Bilder von bunten Teilen zu sehen.

Kann auch sein, daß es sich vornehmlich um Synties gehandelt hat. :gruebel:
 
Ich weiß was du meinst und habe noch einige Bilder ziemlich gut im Kopf (besonders einen giftgrünen Fantom o.ä.), vielleicht denken wir sogar an den selben Anbieter. Aber wie der Laden hieß...? Puh.
War auf jeden Fall ein US-Anbieter, der in der Tat auf Kundenwunsch die Geräte umlackiert, auch mit den Beschriftungen neu usw. Aber ich weiß echt nicht mehr, wie der hieß, sorry :nix:
 
Ach ja der US anbieter hatte auch die Keyboards für die letzten Madonna Touren umlackiert. Ist aber schon zu lange her, sonst hätte ich es in meiner chronik gefunden:(
 
Hallo Böhmorgler,

ich habe mal irgendwo gelesen, daß Madonna auf einer ihrer Touren einen Haufen weiß lackiertes Roland-Zeug (Fantom, SH-201...) dabeihatte. Google half weiter und voilà:

Marcus%20Brown%20Madonna.jpg


Umlackiert wurden die Geräte von Bruce Forat ([URL="http://www.forat.com/service/]www.forat.com[/URL]) die machen auch Airbrush-Arbeiten mit allem Drum und Dran (inclusive Beschriftung). Das ist aber wohl richtig teuer...

Viele Grüße
Torsten

Edit: praktisch gleichzeitig mit osc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Torsten!
Umlackiert wurden die Geräte von Bruce Forat ([URL="http://www.forat.com/service/]www.forat.com[/URL]) die machen auch Airbrush-Arbeiten mit allem Drum und Dran (inclusive Beschriftung). Das ist aber wohl richtig teuer...
:great::great::great:

Super!

Genau das suchte ich!

Herzlichen Dank
auch an alle anderen, die sich bemüht haben! :great:




OK, waren keine Keyboards - Daher war ich auf dem falschen Dampfer :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben