gibt's eigentlich 'nen combo, der auch leise gut klingt?

Ich hab schon viele Combos gespielt, habe selbst den Roland Cube 100 daheim und den (btw ziemlich coolen) Fender Bronco 40 im Ferienhaus. Die sind beide ziemlich gut untenrum und rauschen auch nicht im leisen Zustand.

Aber... wenn Geld keine Rolle spielt, unfassbar und komplett unglaublich sind die AER Amps, z.B. der AER Amp One. Das glaubst du nicht was aus dem Teil rauskommt, besonders in leise. Der kleine Kasten generiert einen Bassdruck, das ist nicht zu fassen. Leider kaum in dreistellig zu bekommen, selbst gebraucht nicht. Aber die Teile sind es ohne Frage wert.

Ich hatte mal den Amp Three davon, den ich leider aus Geldgründen verschachert habe. Da war eine Fehlentscheidung, ohne Frage.

 
AER baut ganz tolle Verstärker für Akustik und Bass. Ich bin aber auf der Suche nach nem Amp für die E-Gitarre. Dann ist da noch der Preis, obwohl ich da nicht ganz so auf die Obergrenze von ca. 700 festgelegt bin. Wenn der ultimative Amp mehr kostet müsste es aber ein Schnäppchen sein.
 
Dann würde ich vorschlagen im Gitarren Teil des Forums nach Vorschlägen zu fragen, da gibt es sicher passendere Antworten.
 
Ok, das sehe ich jetzt erst. Sorry!
 
als thread-starter muss ich mich jetzt nochmal melden ...
habe jetzt einen fast neuen EDEN EC8 gekauft - ganz was süsses - aber was ganz feines :great:
wirklich hifi-bass-combo. null rauschen, sahne klang, top minimalistische klangregelung wie ich das liebe - den overkill haben meine beiden applause ae-40 (mit und ohne frets) mit ihren fishman presys blend 301 schon an bord ... und der prezi knurrt auch primich durch den 8-zöller

der vielgelobte EDEN-sound ... jetzt weiss ich was die liebhaber meinen - vom feinsten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben