Gibts ein Lehrbuch über Tapping/technik

von LUk01, 11.02.04.

  1. LUk01

    LUk01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.13
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #1
    Hi @ all!

    Tappen ist eigenltich nichtmehr mein Problem, ich würde es jetzt gerne Ausbauen, bezüglich technik, etc.

    Kennt wer von euch ein gutes Lehrbuch?

    cu
    LUk01
     
  2. Xyphelmuetz

    Xyphelmuetz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.04.10
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    48
    Erstellt: 11.02.04   #2
    Es gibt da n Buch von Milan Polak, früher Gitarrist von Falco, da gehts unter anderem auch um tapping.

    Es heisst Guitar Heroes - Real Technique glaube ich, habs gerade net zur hand.
     
  3. LUk01

    LUk01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    4.06.13
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #3
    ok, ich habe nämlich das Buch "Speed Mechanics for Lead Guitar von T. Stetina" (ist echt eines der besten Lehrbücher auf dem Bereich), aber ein Buch wo mehr auf Tapping eingegangen wird, währe super!

    Aber ich weis eben nicht, ob es sowas gibt. Habe jedenfalls noch keines gesehen/gefunden.

    cu
    LUk01
     
  4. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 11.02.04   #4
    da kommt von mir auch gleich ne Frage dazu:

    Was fürn Buch könnt ihr mir empfehlen um meine Schnellichkeit und meine Fingerdynamik zu steigern ..... !?
     
  5. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 11.02.04   #5
    da werden dir Fingerübungen mehr helfen, als ein Buch. ;)

    Naja und wenn du keine weißt, müsstest du hier bzw. auf folgender Seite relativ viel finden. Oder denk dir halt selbst was aus.



    http://www.schanzel.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping