Gibts ein Lehrbuch über Tapping/technik

LUk01
LUk01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hi @ all!

Tappen ist eigenltich nichtmehr mein Problem, ich würde es jetzt gerne Ausbauen, bezüglich technik, etc.

Kennt wer von euch ein gutes Lehrbuch?

cu
LUk01
 
Eigenschaft
 
Es gibt da n Buch von Milan Polak, früher Gitarrist von Falco, da gehts unter anderem auch um tapping.

Es heisst Guitar Heroes - Real Technique glaube ich, habs gerade net zur hand.
 
ok, ich habe nämlich das Buch "Speed Mechanics for Lead Guitar von T. Stetina" (ist echt eines der besten Lehrbücher auf dem Bereich), aber ein Buch wo mehr auf Tapping eingegangen wird, währe super!

Aber ich weis eben nicht, ob es sowas gibt. Habe jedenfalls noch keines gesehen/gefunden.

cu
LUk01
 
da kommt von mir auch gleich ne Frage dazu:

Was fürn Buch könnt ihr mir empfehlen um meine Schnellichkeit und meine Fingerdynamik zu steigern ..... !?
 
Blumenhund schrieb:
da kommt von mir auch gleich ne Frage dazu:

Was fürn Buch könnt ihr mir empfehlen um meine Schnellichkeit und meine Fingerdynamik zu steigern ..... !?

da werden dir Fingerübungen mehr helfen, als ein Buch. ;)

Naja und wenn du keine weißt, müsstest du hier bzw. auf folgender Seite relativ viel finden. Oder denk dir halt selbst was aus.



http://www.schanzel.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben