Gibts hier noch Cor fans?

  • Ersteller affenmann
  • Erstellt am
affenmann
affenmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
25.05.06
Beiträge
666
Kekse
1.707
hi musste feststellen, das es hier keinen thread für diese grossartige band gibt.

gibts hier noch fans?
schonmal live gesehen? ich halte sie für eine der geilsten livebands überhaupt, friedemannn bringt einfach eine ernergie auf die bühne, das ist sagenhaft

auch sehr symphatische leute, spielen auf der einen seite in wacken und auf dem forceattack auf der anderen aber gegen geringe eintrittsbeteiligung bei uns im juze vor 20 leuten.
grade dieser gig ist mir sehr in erinnerung geblieben.

myspace leider sind die wirklich tollen lieder nicht auf der myspace seite

körpereinsatz
mein huhn hat grippe
 
Eigenschaft
 
Hier, Ich! Fan und freu mich deshalb besonders dass sie auf meinem festival spielen: www.rock-the-cancer.de
 
hehe, nee line-up steht, sry :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben