Gig - aber wie?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
gig.jpg


Nachdem es ausreichend Programm gibt, wollen wahrscheinlich alle in der Band auf die Bühne. Wie häufig ist ein anderes Thema, wird aber im Thread auch beleuchtet. Nur wer bucht die Band, wenn sie noch keiner kennt. Ansprechendes Infomaterial kann dabei helfen, aber wie soll es aussehen? Und im nächsten Schritt stellt sich die Frage, wie man es an den Mann/die Frau bekommt. Die E-Mail ist zwar schnell, aber halt auch schnell vergessen. Besser daher mal die Locations bei Gigs anderer Bands anfahren und versuchen vor Ort das Gespräch zu suchen. Habt ihr den Gig an Land gezogen, dann besteht auch immer die Chance des "nochmal". Bleibt man in guter Erinnerung, wird das natürlich leichter. Was noch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben