Gig für Newcomer / am 27.08.2010 / "Das erste Mal" in Viersen / Rock

  • Ersteller Ragtime
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragtime
Ragtime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
16.10.05
Beiträge
298
Kekse
390
Hallo,

wir -Hard Decision- spielen am 27.08.2010 (letzter Freitag in den Fereien) in einem Jugendhaus in Viersen. Da für den Abend noch Plätze frei sind, suchen wir noch Bands die uns supporten.

"Anfänger"-Bands sind ausdrücklich willkommen. Solltet ihr selber erst ein paar Auftritte gehabt haben oder wohl möglich noch gar nicht live gespielt haben, dann ist das eure Chance! Auch wir standen noch nicht oft auf der Bühne ;-).

GEMA Gebühren werden bezahlt, sprich es können auch Cover gespielt werden.

Die Musikrichtung sollte nicht ins Extreme geben.

Meldet euch ruhig erstmal bei mir, ich gebe euch dann die Daten vom Veranstalter / Kontaktperson. Wir -Hard Decision- vermitteln die Ganze Sache nur.

Das ganze findet in Viersen am Niederrhein statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hurrrz
hurrrz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.16
Registriert
13.06.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ich würd mich mal als Singer/Songwriter prizipiell anbieten!
 
P
P-Faustus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.13
Registriert
14.04.10
Beiträge
67
Kekse
0
Ragtime
Ragtime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
16.10.05
Beiträge
298
Kekse
390
Hallo Leute,

sorry, dass ich mich erst so spät melde (Die Arbeit, man kenns...).

Die Slots sind leider schon alle belegt, es haben sich fast direkt noch 2 bekannte Bands gemeldet.

Sollte aber mal wieder was anstehen, werd ich mich an euch erinnern ;).

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben