Gig irgendwo in Sachsen für 28.06.08 gesucht!

  • Ersteller Mr. Bullinsky
  • Erstellt am
M
Mr. Bullinsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
03.12.07
Beiträge
145
Kekse
66
Ort
Chemnitz
Hallo Menschen,

wir, pain.side2.0, suchen einen Anschlussgig irgendwo in Sachsen am 28.06.08!

Bei Interesse bitte per PM hier im Musiker Board oder per MySpace melden!

Peace.
 
Eigenschaft
 
hey hey grüss dich, wir hätten lust eure band zu "begleiten":). also falls ihr unsre musik passend findet, sagt einfach bescheid. hörproben: www.myspace.com/empore1ost
würd mich über eine antwort freuen, mfg ex- freiberger christian

P.s. wo findet der auftritt statt?
 
Hey Christian,

ich glaube, das ist ein kleines Missverständnis, denn wir sind kein Veranstalter, der eine Band sucht, sondern eine Band, die einen Gig suchen... Nochmal lesen vielleicht?!

Peace.
 
ich hatte es dann auch gemerkt:) war halt nur viel zuspät, peinlich aber war.....
finde eure musik ziemlich klasse, macht weiter so!
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben