Koffer für bc rich beast bass

  • Ersteller schöberl
  • Erstellt am
schöberl
schöberl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
23.02.06
Beiträge
500
Kekse
1.177
Ort
großlobming (steiermark)
hallo leute,

hab einen bc rich beast bass und bräuchte einen Koffer. Auf der coffin case hp werden nur für warlocks angegeben da diese auch eine extreme form haben meine frage:

passen beast bässe auch in warlock bass formen?? welcher coffin modell würde passen?

oder habt ihr alternativen??

vielen dank

anton
 
Eigenschaft
 
Müsste theoretisch rein passen. Frag einfach mal den User 36 crayzyfists der hatte glaub ich mal ne beast (nur halt E-Gitarre aber das dürfte sich ja net viel nehmen)

LG Gho$T
 
Hab dir zwar schon per Mail geantwortet, aber das interessiert andere ja auch.. also:

NEIN, passt nicht rein :D
Beast hat im Gegensatz zur Warlock ne sehr viel größere Zarge..
 
Hi,
ich habe auch das Beast und keinen Koffer. Habe mir dann für 99,-- EUR das Rockcase gekauft. Gibts bei dem größten Kölner Muckerladen. Teuer, und hält gigmäßig nicht allzuviel aus (schon viele Kratzer drin), aber eine andere Alternative gabs nicht ...
 
Genau das ist er. Schwer wie Hacke (selbst ohne das Beast). Habe den noch mit Tolex ausgelegt, damit kein Hörnchen abbricht ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben