Gigbag für Westerngitarre und Laptop?

R
ralph2307
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
18.05.08
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche für meine Taylor 210 ein passendes Gigbag wo auch ein 14-Zoll-Laptop reinpasst, was bei dem Taylor-Gigbag leider nicht der Fall ist.

Ich habe an das folgende Teil gedacht, aber der Thomann-Service konnte mir leider nicht sagen, ob ein Laptop reinpasst.


Schon mal vielen Dank für andere Vorschläge.

Schöne Grüße

Ralph
 
Eigenschaft
 
Ich finde die hier großartig, auch wenn sie etwas teurer ist:
Die Tasche hat ~48x40cm (19"x16"), da sollte ein 14-zöller gut reinpassen.
 
Hallo Thorwin,
danke für deine Antwort. Von der Größe der Außentausche passt ein 14-Zöller gut rein.
Ich habe auch mittlerweile eine Antwort von Meinl, die Ibanez vertreiben.
Beim Powerpad Gigbag hat die Tasche ca 27x33cm, ist damit leider ein wenig zu kurz.
 
punkadiddle
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Flohmarkt!
Reichen 38x25?
 
Ja, das sollte passen.
 
Habe sicherheitshalber noch mal nachgemessen und komme für die Konzertgitarren-Version dieses Teils nur noch auf eine Länge von 37,5 Länge. Mein 15-Zöller passt aber rein ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben