Gigmöglichkeiten in 81675 München /Mai,Juni,Juli / Stilrichtung Rock/Metal-Bereich

  • Ersteller MartinL
  • Erstellt am
M
MartinL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.18
Registriert
23.11.05
Beiträge
172
Kekse
7
Hallo zusammen,
wir suchen Auftrittsmöglichkeiten in München.
Wir sind eine 4 Köpfige-Band und schreiben eigene Songs. Stilrichtung ist sehr weit gefächert: reicht von Progressive Rock, Alternative bis zu Thrash-Metal.

Welche Locations kennt ihr, wo man in München spielen kann?

Danke und viele Grüße,
Martin
 
Eigenschaft
 
habt ihr kein link?? myspace??
 
habt ihr kein link?? myspace??

Leider noch nicht. Wir sind gerade dabei Aufnahmen aus dem Bandraum zu erstellen und wollten die dann in den nächsten Tagen / Wochen online stellen. Wollt mich nur schonmal vorab informieren, welche Locations in München vorhanden sind. lg Martin
 
es gibt es super viele ... aber ne band die niemand kennt ist echt schwer ... ausser du bezahlst halt dafür..
 
Locationmäßig kenn ich mich in München leider nicht aus, aber ganz und gar ohne Myspacepräsenz wird es wohl ohnehin nix :gruebel:
 
Dann muss ich mich wohl darum kümmern, dass unsere Aufnahmen endlich mal ein bisschen voranschreiten, damit wir unsere Myspace-Seite endlich online stellen können :)
 
ich würd trotzdem schon mal ne myspace site einrichten.... dann sieht man euch zumindest shcon mal und man hat nen paar hintergrund infos ... die songs könnt ihr ja dann reinstelln wenn se fertig sind...

seit ihr denn aus muc?? oder woher kommt ihr?

weil wenn aus muc - dann müßtest du dich doch eigentlich auskennen mit den clubs oder??
 
Hey,
keiner von uns kommt ursprünglich aus München. Deswegen auch der WEg übers Forum ;-)

lg
Martin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben